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Die News-Seite der HGH Bensheim

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St. Marien Krankenhaus Lampertheim

Neue Schulstr. 12
68623 Lampertheim

Telefon: 0 62 06 / 509-0
Fax: 0 62 06 / 509-269
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Verbesserungsmanagement

Die Zufriedenheit unserer Patienten und Kooperationspartnern ist uns ein wichtiges Anliegen. Für uns stellen etwaige Beschwerden eine bedeutende Informationsquelle zur Verbesserung unserer Leistungen dar.


Wir freuen uns auch über Verbesserungsvorschläge von Seiten unserer Patienten und Kooperationspartner  deren Blickwinkel ergänzt unsere Sichtweise der Abläufe in unserer Einrichtung.

Wir legen Wert darauf, Beanstandungen oder Kritik zeitnah, möglichst bereits während des stationären Aufenthalts, konstruktiv zu bearbeiten. Dazu haben wir ein System etabliert, das unsere Mitarbeiter mit einbezieht.

Auf einem Bogen, den Sie auf Station oder am Empfang erhalten, können Sie Beschwerden bzw. Verbesserungsvorschläge schriftlich formulieren. Dabei ist es Ihnen selbstverständlich freigestellt, dies auch anonym zu tun, was allerdings unseren Handlungsspielraum einschränkt. Sollten Sie vielleicht nicht in der Lage sein, die Beschwerde selbst aufzuschreiben, holen Sie sich bitte Unterstützung bei einem Mitarbeiter Ihrer Wahl.


Die Abgabe des Bogens erfolgt in einem Briefkasten am Empfang, sodass eine von Ihnen gewünschte Anonymität auch gewahrt werden kann. Sie können Ihre Anregungen aber auch gerne direkt an uns richten:

 

Qualitätsmanagement

Birgit Hofmann
Tel. 0 62 06 / 509 202
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Ihr Anliegen wird durch die Mitarbeiterin des Qualitätsmanagements bearbeitet.