3rd Rectangle Kopfgrafik HGH Bensheim

Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Mehr als ein Vierteljahrhundert jung
Seit mehr als 25 Jahren gibt es die Abteilung Geriatrie am St. Marien Krankenhaus
Wilkommen im St. Marien Krankenhaus Lampertheim
Das Qualitätsbewusstsein bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist sehr hoch, Qualität wird gelebt.

Die News-Seite der HGH Bensheim

rahmen

St. Marien Krankenhaus Lampertheim

Neue Schulstr. 12
68623 Lampertheim

Telefon: 0 62 06 / 509-0
Fax: 0 62 06 / 509-269
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

E-Mail Beauftragter für Medizinproduktsicherheit:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Innere Medizin - Ansprechpartner

prof ebert2 Prof. Dr. med. Matthias Ebert

Professor Ebert ist renommierter Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie: Seit 2011 leitet er die II. Medizinische Klinik des Universitätsklinikums Mannheim, zuvor war er Direktor des Roman-Herzog-Krebszentrums München. Nach seinem Medizinstudium an den Universitäten Regensburg, München und Ulm und einem Forschungsaufenthalt an der University of California, Irvine, USA, promovierte er an der Universität Ulm zum Dr. med.
Seine Habilitation (Lehrbefugnis) für Innere Medizin erhielt er 2002 von der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg.

 

 

dr haertel2

Dr. med. Nicolai Härtel

Dr. Härtel ist Facharzt für Innere Medizin, außerdem Facharzt für Hämatologie und internistische Onkologie sowie Facharzt für Gastroenterologie. Außerdem führt er die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und Palliativmedizin.

 

 

 

 

Chefarzt-Sekretariat:

Frau B. Findeisen, Telefon: 0 62 06 / 50 92 61,
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!